de

Fringe programmes

Your team event is coming up and you want to surprise your employees and colleagues? We have found supporting programmes for conferences, seminars and other events for you!

Are you planning trips, activities, workshops or teambuilding events for your employees, customers or seminar participants? Then you have come to the right place. We can put together a comprehensive range of excursion destinations for you. Whether indoor or outdoor experiences, workshops, seminars or other activities. We have them – eventful fringe programmes!

Fringe programmes for your seminar day – MICE Service Group

We offer numerous possibilities for group activities. Take your participants to the top of a mountain or into the depths of a cave. Spoil your colleagues with culinary delicacies and enjoy our service. We plan for you!

While we put together an offer for you, you can use your time otherwise. You can already look forward to unforgettable hours with your team. Strengthen the feeling of togetherness with a motivating teambuilding event. A staff outing can include information about the history and traditions of different regions or activities. In the same way you can do sports or produce something on your own.

The annual Christmas dinner can be combined with a little challenge. Experience a day with the event of your choice. After all, it’s not supposed to be the same every year, is it? Ideas, innovations and fun are by no means neglected in our supporting programmes. Together with your team colleagues, friends or family, experience great and unforgettable moments that will stay in your memory for a long time.

Fringe programmes and Teambuilding activities – Book now with the MICE Service Group. Call us +41 (0)43 55 66 441 or send a mail to info@miceservice.ch – We are looking forward to assist you.

Film shoot as a team event

Experience a very special event day with your team. At the film shoot as a team event, your employees become the film crew and shoot their own film. From a short shoot to a day-long film festival. Everything is possible! Your participants will be divided into groups of 5 to 20 people. Everyone will find […]

Ship ahoy on Lake Wörth!

A scenic excursion is the perfect fringe programme to accompany your conference in Klagenfurt and the surrounding areas. Cast off and ship ahoy – Lake Wörth awaits! Come on board – it’s a wonderful way to unwind after a strenuous day in the conference hall. Enjoy a tasty aperitif and delicacies from the on-board galley, […]

Let’s go up the Pyramidenkogel!

There’s only one place to go for the best views of Carinthia’s landscape – the Pyramidenkogel peak. Its 100-metre-high wooden observation tower stands at 851 m.a.s.l and offers sweeping views over the entire Lake Wörth region. But it’s not only the views that will thrill you, this elegant tower also comes with a host of […]

Firewalking

In our business lives, we often have to ‘go through fire’ in the truest sense of the word. Goals are set, plans must be adhered to, innovations need to be implemented. Again and again, we encounter challenging situations and reach our perceived limits, whether as individuals or as a team. In such situations, it can […]

Our Partners

If you are looking for a suitable conference hotel as well as a fittingly speaker and much more – one-stop-shopping at our expertise network.

We use cookies to optimize and continuously improve our website for you. By continuing to use this website, you agree to the use of cookies. You can find further information on cookies in our data privacy statement.

en

Rahmenprogramme

Ihr Teamevent steht an und Sie möchten Ihre Mitarbeiter und Kollegen überraschen? Wir haben Rahmenprogramme für Tagungen, Seminare und andere Anlässe für Sie ausfindig gemacht!

Planen Sie Ausflüge, Aktivitäten, Workshops oder Teambuilding-Events für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Seminarteilnehmer? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen ein umfassendes Angebot an Ausflugszielen zusammen. Ob Indoor oder Outdoor-Erlebnisse, Workshops, Seminare oder weitere Aktivitäten. Wir haben sie – erlebnisreiche Rahmenprogramme!

Rahmenprogramme für Ihren Seminartag – MICE Service Group

Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Gruppenaktivitäten. Nehmen Sie Ihre Teilnehmer mit auf einen Berggipfel oder hinein in die Tiefen einer Höhle. Verwöhnen Sie Ihre Kollegen mit kulinarischen Köstlichkeiten und geniessen Sie unseren Service. Wir planen für Sie!

Während wir Ihnen ein Angebot zusammenstellen, nutzen Sie Ihre Zeit anderweitig. Bereits zuvor können Sie sich auf unvergessliche Stunden mit Ihrem Team freuen. Stärken Sie das Zusammengehörigkeitsgefühl mit einem motivierenden Teambuilding-Event.

Ein Mitarbeiterausflug kann Informationen über die Geschichte und Traditionen verschiedener Regionen oder Aktivitäten beinhalten. Genauso können Sie sich sportlich betätigen oder selbstständig etwas herstellen.

Das jährliche Weihnachtsessen kann doch mit einer kleinen Herausforderung kombiniert werden. Erleben Sie einen Tag mit Ihrem Wunschevent. Es soll schliesslich nicht alle Jahre dasselbe sein, oder? Ideen, Innovationen und Spass kommen bei unseren Rahmenprogrammen keinesfalls zu kurz. Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, Freunden oder Ihrer Familie tolle und unvergessliche Momente, die Ihnen lange in Erinnerung bleiben.

Feuerlauf

Im Geschäftsleben müssen wir oft im wahrsten Sinne des Wortes «durchs Feuer gehen». Ziele werden gesteckt, Pläne müssen eingehalten werden, Innovationen gilt es umzusetzen. Immer wieder treffen wir auf schwierige Situationen, bei denen wir an unsere vermeintlichen Grenzen stoßen – egal ob als Einzelperson oder im Team. Dann kann es sehr hilfreich sein, Dinge zu […]

Filmdreh als Teamevent

«Und Klappe, die Erste!» Erleben Sie mit Ihrem Team einen ganz besonderen Eventtag. Beim Filmdreh als Teamevent werden Ihre Mitarbeiter zur Filmcrew und drehen ihren eigenen Film. Vom Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival. Alles ist möglich! Ihre Teilnehmer werden in Gruppen von 5 bis 20 Personen eingeteilt. Dabei findet jeder am Set seine passende Rolle, […]

Hinauf auf den Pyramidenkogel

Den besten Blick über Kärnten haben Sie vom Pyramidenkogel aus. Der 100 Meter hohe Holzaussichtsturm liegt auf 851 m.ü.M. und bietet einen atemberaubenden Blick über die gesamte Region am Wörthersee. Nicht nur der Ausblick wird Sie begeistern, sondern auch die Attraktionen die rund um den mondänen Turm angeboten werden. So können Sie zum Beispiel eine […]

Schiff ahoi auf dem Wörthersee

Für eine Tagung in Klagenfurt oder Umgebung bietet sich ein wunderbarer Ausflug als Rahmenprogramm an. Wörthersee Leinen los und Schiff ahoi – der Wörthersee wartet! An Bord können Sie einen anstrengenden Tagungs-Tag wunderbar ausklingen lassen. Mit einem feinen Aperitif und Köstlichkeiten aus der Bordküche in den Sonnenuntergang schippern, nette Gespräche führen und einfach die Seele […]

Unsere Partner

Vom passenden Tagungshotel bis hin zum passenden Redner – One Stopp-Shopping in unserem Kompetenz-Netzwerk.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.